gruesse

Grüsse

Als erstes werde ich meine besten Freunde grüssen (Anzahl: 4):

Adrien Landecker:
Ich kenne ihn, seit ich 5 Jahre alt bin! Und so lange hat unsere Freundschaft gehalten! Als ich damals von Mecklenburg-Vorpommern nach Schleswig-Holstein gezogen bin, war er mein erster Freund dort! Und jetzt, wo ich wieder nach Mecklenburg-Vorpommern zurückgezogen bin, können wir uns zwar nicht mehr so oft treffen, wie damals, aber trotzdem sind und bleiben wir sehr gute Freunde!

Jan Maderthoner:
Als ich damals auf die Hauptschule in die 5. Klasse kam, habe ich Jan das erste Mal gesehen... wir hatten zwar nicht viel am Hut, aber als unsere Klassenlehrerin uns zusammengesetzt hat, sind wir Freunde geworden! Wir waren echt gute Freunde, aber die Freundschaft schwankte später hin und her...! Aber trotzdem haben wir es irgendwie geschafft, solange Freunde zu bleiben!

Frank Frese:
Ich kenne ihn seit der 6. Klasse und fand ihm eigentlich immer OK, aber erst seit der 8. Klasse sind wir richtige Freunde geworden! Zusammen haben wir immer die besten Witze gemacht und außerdem haben wir uns auch oft verabredet! Die Zeit mit Frank war echt 'ne coole Zeit... ich habe zwar immernoch Kontakt zu ihm, aber wenn ich mit ihm wieder in einer Klasse wäre, wäre das viel besser...!

Karsten Fischer:
Karsten ist eine Person, die wohl IMMER ein Witz für jeden Anlass drauf hat! Ich habe mich zwar nie mit ihm verabredet, aber die Zeit in der Schule war echt lustig mit ihm! Er hat Witze auf dem Schulhof, als auch im Unterricht gemacht! Das war immer sehr cool mit ihm, Frank und Jan zusammen!

 

Nun grüsse ich Personen, die ich im Chat kennengelernt habe
(Anzahl: 18):


~*~Sha~*~:
Sie ist die erste Person, die ich im Chat kennengelernt und mich mit ihr angefreundet habe! Sie ist wirklich sehr nett, aber man sollte sie auch im Chat beachten, denn sonst kann es sein, dass sie sehr schnell traurig wird... und das möchte ich nicht unbedingt! Ich persönlich nenne sie immer Shampchen... und ich bin auch der einzige, der das macht! Sie dagegen ist die einzige Person, die mich Shinichichen nennen darf, aber sie nennt mich meistens Shi!

-=Ayashi=-:
Sie kann wohl jeden helfen, der Hilfe braucht! Mir hat sie schon auch öfter geholfen und wenn man mal 'ne Frage hat, kann man sich echt darauf verlassen, dass sie die antwort weiß! Und außerdem ist sie total nett! Sie wirkt zwar auch etwas ernst, aber trotzdem kann man mit ihr superviel lachen!

Sayuri:
''Meine'' süße Sayuri! Wir verstehen uns total gut, und seitdem wir uns kennen, chatten wir fast jeden Tag zusammen und das verbindet uns beide noch mehr! Sie geht meistens nur chatten, wenn ich da bin! Aber das Beste ist: Wir wohnen beide nicht so weit auseinander!!! Nur ein paar Kilometer! Sayuri und ich haben uns gegenseitig sehr lieb...!

Lafaye:
Sie ist sehr nett, aber auch sehr ruhig... ich finde das schade, dass sie manchmal meint, sie wäre allein... aber ich versuche immer, ihr das auszureden! Sie ist auch eine sehr gute Freundin von Sayuri und mir! Wir drei zusammen verstehen uns sehr gut!

Keitaro - Chan:
Er ist auch ein sehr guter Freund von mir geworden! Auch er ist sehr nett... nun ja, ich habe nur nette Freunde! Sayuri, Lafaye, er und ich sind nun sehr gut befreundet und wir chatten gerne alle zusammen!

Izumie Kudo:
Sie will demnächst eine eigene Homepage machen und ich werde ihr dabei behilflig sein, da ihr meine Homepage gefiel! Sogar eine eigene Story hat sie, die sie dann auch dort veröffentlichen möchte! Mit Izumie Kudo komm ich übrigens auch sehr gut zurecht und so sind wir auch sofort Freunde geworden!

Hitomi:
Tja... ich kenne Hitomi zwar nicht so gut, aber dafür kenne ich sie schon sehr lange! Fast so lange, wie ~*~Shampoo~*~! Hitomi ist auch eine sehr nette Person, aber dafür sollte man auch nett zu ihr sein und sie auch mal beachten, sonst könnte es nämlich vorkommen, dass auch sie, genau wie ~*~Sha~*~, eingeschnappt wird!

Ray Kon:
Jedesmal, wenn ich sie im Chat treffe, dann fragt sie mich immer das selbe:,,Wirst du mir heute sagen, wie deine Geschichte endet?''! Denn ich habe ihr mal erzählt, dass ich schon eine eigene Story für einen eigenen Manga habe und nun will sie immer wissen, wie die Story endet, was ich ihr aber nicht verrate...!

Akane Chan:
Anfangs gab es da einige Probleme zwischen uns, aber später stellte sich herraus, dass das alles nur ein Missverständnis war! Jetzt verstehen wir uns sehr gut! Wir sind sogar Partner geworden, was mich natürlich sehr freut! Außerdem ist sie auch richtig nett, wenn man sie kennt!

Shampoo:
Sie ist die jüngere Schwester von Akane Chan und deshalb gab es auch zwischen uns beiden ein Missverständnis, welches sich aber inzwischen schon aufbehoben hat! Auch mit ihr habe ich schließlich eine Partnerschaft angefangen und so kommt es, dass die Vergangenheit nun ruhen kann!

Nojiko:
Wir sind Freunde geworden, weil ich ihr bei den beiden ,,The Legend of Zelda''-Spielen für den Nintendo 64 etwas geholfen habe und wir uns auch sehr gut verstehen! Wir unterhalten uns gerne über die ,,The Legend of Zelda''-Spiele und natürlich auch über andere Sachen!

Kitty Yuri:
Mit ihr habe ich mich jetzt angefreundet, weil sie meine Homepage so toll findet und sie mir immer ins Gästebuch schreibt und allmählich zu meinem GB-Terroristen wird! Sie macht jetzt auch ihre eigene Homepage!

Aya Mikage:
Anfangs habe ich sie zwar öfters im Chat gesehen, aber richtig mit ihr gechattet, hatte ich nie! Aber dadurch, dass wir beide eine eigene Homepage haben, kam irgendwie zwischen uns eine Freundschaft... Und so sind wir dann auch Partner geworden...!

Ran Mori:
Sie ist eine sehr nette Person, mit der ich mich auch sehr gut verstehe! Öfters, wenn ich sie im Chat sehe, dann geht sie meistens auch spazieren (natürlich geht sie im Chat ''spazieren'') und meistens begleite ich sie dann auch! Ran Mori ist ziemlich häufig im Chat und deswegen wächst unsere Freundschaft auch!

verliebte Akane:
Auch mit verliebte Akane verstehe ich mich sehr gut! Sie wohnt in der Nähe von Ran Mori und die beiden unternehmen öfter etwas zusammen, deshalb kann es auch mal vorkommen, dass die beiden zusammen mit nur einem Computer in den Chat kommen!

*~~Ranma-Kun~~*:
Er ist wirklich ein echt cooler und hiflsbereiter Junge! Mit dem verstehe ich mich auch extrem gut und er ist auch ein sehr guter Kumpel von mir geworden! Er hat mir auch schonmal in einer bestimmten Sache geholfen und manchmal fragt er mich sogar, ob er mir wieder helfen soll! Außerdem hatte er auch versucht einen persönlichen Freund von mir zu helfen... es ist ihm zwar nicht gelungen, aber er war ja immerhin so nett, es zu versuchen!

Shampoo^-^:
Ich sehe sie zwar nicht so oft im Chat, aber trotzdem sind wir auch gut befreundet! Sie gehört auch zu den Chattern, die wirklich sehr nett sind und deshalb habe ich mich auch mit ihr angefreundet! Nun, ich freue mich eigentlich jedesmal, wenn ich sie im Chat sehe! Es kann aber auch schonmal vorkommen, dass sie einen anderen Nicknamen verwendet, aber das ist egal, denn schließlich spricht sie mich dann auch an!

AngelShampoo:
Anfangs habe ich sie sehr häufig im Chat getroffen, sogar noch häufiger, als ~*~Sha~*~, aber seit neustem sehe ich sie wirklich selten...! Sie gehörte ebenfalls zu den ersten Personen, die ich im Chat kennengelernt und mich mit ihr angefreundet habe! Sie ist auch sehr nett und einmal habe ich mit ihr zusammen Schleichwerbung für ~*~Sha~*~s Homepage gemacht!

 

Es tut mir außerordentlich Leid, falls ich jemandem vergessen haben sollte! Bitte tragt euch ins Gästebuch ein, um mir zu sagen, dass ich euch vergessen habe (ich trage nur die ein, die ich wirklich kenne!)!



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!