meinedaten

About me

Name, Vorname:
Helms, Tobias

Spitzname:
Tobi

Chatname:
Schülerdetektiv Shinichi

Spitzname im Chat:
Shi, Shini, Shinichichen, Schülerdetektiv

Geburtsdatum:
28.07.1987

Geburtsort:
Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)

Sternzeichen:
Löwe

Schulausbildung:
1994-1995 Vorschule ''Bürgerschule''
in Glückstadt (Schleswig-Holstein)
1995-1998 Grundschule ''Bürgerschule''
in Glückstadt (Schleswig-Holstein)
1998-2003 Hauptschule ''König-Christian-Schule''
in Glückstadt (Schleswig-Holstein)
seit 2003 Hauptschule ''Grund- und Hauptschule Blankenhagen''
in Blankenhagen (Mecklenburg-Vorpommern)

Wohnort:
Poppendorf (Mecklenburg-Vorpommern)

Hobbies:
zeichnen, (Mangas) lesen, Fernsehen gucken, chatten, an meiner Homepage basteln, Keybord spielen, Game Cube spielen

Lieblingsmanga oder Lieblingsanime:
,,Detektiv Conan'', ,,Ranma 1/2''

Lieblingsbuch:
,,Der Herr der Ringe''

Lieblinsfilm:
,,Das Geisterschloss'', ,,Der Herr der Ringe'' 1. und 2. Teil

Lieblingsfarbe:
Grün, blau

Lieblingswochentag:
Freitag

Lieblingsmonat:
Juni, Juli

Lieblingsmanga-Charakter:
Shinichi Kudo aus ,,Detektiv Conan''

Das hasse ich:
Drogen, Menschen, die in Gruppen auf einzelne Schwächere einprügeln, Chatter, die nichts besseres zu tun haben, als andere zu ärgern, Morde

 


Schülerdetektiv Shinichi:
,,Hi, mein Name ist Tobias Helms! Naja, ihr kennt mich aber nun besser als Schülerdetektiv Shinichi, denn so heiße ich im Chat und so werde ich auch auf meiner Homepage genannt! Also, falls ihr wissen möchtet, wo ich eigentlich immer chatte, dann kann ich das euch gerne sagen: Also ich chatte immer bei chat4free.de! Im Themenchat chatte ich dann meistens in den Räumen ''Anime 1'', ''Anime 2'' und ''Anime 3''! Meistens in ''Anime 2'', aber gelegentlich gehe ich auch mal in ''Manga''! Weiter geht's: Nun, wie ihr ja oben lesen könnt, wohne ich in Poppendorf... ich weiß, das ist ein ulkiger und vielleicht auch perverser Name für ein Dorf, aber das ist halt so...! Nun, dieses Dorf liegt im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe Rostock's! Ich wurde übrigens im Jahre 1987 in Rostock geboren und zog dann mit meinen Eltern und meinem Bruder, der 1985 auch in Rostock geboren wurde, nach Glückstadt! Ich weiß, auch dieser Ort hat einen merkwürdigen Namen, aber egal jetzt! Jedenfalls ging ich dort ab meinem 7. Lebensjahr zur Schule! Mein Bruder ging schon ab dem 6. Lebensjahr zur Schule (in Rostock aber schon) und ist deshalb immer drei Schuljahre vor mir gewesen! Er konnte seinen Hauptschulabschluss in Glückstadt erledigen! Ich jedoch nicht, da ich mit meinen Eltern, als ich in die 9. Klasse kam, wieder nach Mecklenburg-Vorpommern gezogen bin, und zwar zu dem erwähnten Ort Poppendorf!!! Naja, nun gehe ich in Blankenhagen (endlich mal ein vernünftiger Ortsname) zur Schule und werde dort im Jahre 2004 meinen Realschulabschluss erledigen... Nun denn... ich denke, das reicht jetzt erstmal von mir! Falls ihr noch irgendwie Fragen habt, könnt ihr mir ja natürlich eine e-Mail zuschicken! OK, viel Spaß noch auf der Page!''



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!