news

News

Hier werden immer die aktuellsten Neuigkeiten über meine Homepage gezeigt:


19.06.2003 / 21:57 Uhr

Schülerdetektiv Shinichi:
,,Hi, Leute! Eure Meinungen, welchen Anime ich hier als nächstes vorstellen soll, ist ja ziemlich geteilt, daher habe ich mich nun für den Anime ,,Ranma 1/2'' entschieden! Informationen dazu findet ihr im Link ,,Ranma 1/2'' im ''Anime''-Bereich! Die Gallerie findet ihr unter ,,Ranma 1/2 Gallerie'' im ''Gallerien''-Bereich! Ich hoffe, beide Link's gefallen euch!
____________________________________________________________

15.06.2003 / 21:12 Uhr

Schülerdetektiv Shinichi:
,,Hi, Leute! Falls euch interessiert, wie gut ich ungefähr zeichnen kann, dann schaut euch doch mal den neuen Link ,,Meine Zeichnungen'' an! Im Laufe der Zeit werde ich nach und nach neue Bilder von mir reintun! Momentan befindet sich ein Bild, welches ich sehr gerne mag, dort...''
_____________________________________________________________

14.06.2003 / 16:37 Uhr

Schülerdetektiv Shinichi:
,,Hi, Leute!!! So, ich habe nun das Linkmenü etwas verändert! Ich hoffe, es gefällt euch jetzt so besser, wie es jetzt ist! Außerdem habe ich nun das Bild, welches sich immer auf der Indexseite befindet, verändert und den Willkommensgruss auf das Bild getan! So, ich hoffe mal, das gefällt euch so besser...!''
_____________________________________________________________

05.06.2003 / 17:36 Uhr

Schülerdetektiv Shinichi:
,,Hi, Leute! Ich habe nun einen neuen Link fertiggestellt! In diesem Link könnt ihr an Umfragen teilnehmen! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch vor allem an den Umfragen, die mit meiner Homepage zu tun haben, beteiligen würdet, denn dann kann ich mehr einschätzen, was euch noch fehlt oder was verbessert werden sollte auf dieser Homepage! Also ihr findet diesen Link selbstverständlich im ''4you''-Bereich!''
____________________________________________________________

01.06.2003 / 16:51 Uhr

Schülerdetektiv Shinichi:
,,Hi, Leute! So, jetzt ist alles wieder beim Alten, also damit meine ich, dass mein Gästebuch nun wieder da ist!!! Nun könnt ihr wieder schön reinkrackeln!''
_____________________________________________________________

01.06.2003 / 15:26 Uhr

Schülerdetektiv Shinichi:
,,Hi, Leute! Es gibt leider schlechte Neuigkeiten: Vielleicht habt ihr es auch schon selbst feststellen können, aber mein Gästebuch ist aus bisher unbekannten Gründen nicht mehr erreichbar! Ich versuche das Problem mit Freunde zu lösen, aber ich kann nicht versprechen, wann das Gästebuch wieder anklickbar ist! Eventuell müsste ich mir sogar ein ganz neues holen, was ich allerdings sehr schade finde, weil es dann ja WIEDER ganz leer ist... Naja, mal abwarten...
_____________________________________________________________

29.05.2003 / 13:33 Uhr

Schülerdetektiv Shinichi:
,,Hi, Leute! So, ich habe endlich einen neuen Link gemacht!!! Und zwar den Link ,,The Legend of Zelda'', da ich ja ein großer Zelda-Fan bin! Wenn ihr auch Zelda-Fans seit, dann schaut doch mal rein! Jedoch habe ich zur Zeit nur über ein ,,The Legend of Zelda''-Spiel die Story erzählt, aber weitere Erzählungen folgen noch!''
____________________________________________________________

27.05.2003 / 17:48 Uhr

Schülerdetektiv Shinichi:
,,Hi, Leute! Ich habe zwar nichts großartiges geändert, aber dafür eine Kleinigkeit und ich dachte, dass schreib ich doch dann auch mal in den News rein! Also, vielleicht habt ihr es ja auch schon selbst gesehen, aber ich habe die Links der Linkbereiche in unterschiedliche Farben ,,eingetaucht''! Im Bereich ,,Main'' habe ich die Links in ''darkturquoise'' gefärbt! Im ,,Anime''-Bereich habe ich die Links in ''ligthskyblue'' gefärbt! Die Links im Bereich ,,Gallerie'' habe ich in ''dodgerblue'' gefärbt! Die Links im letzten Bereich, also ''4you'', habe ich in unterschiedlich Farben gefärbt! Zum Beispiel habe ich den Link ,,Interviews'' in ''red'' gefärbt!
____________________________________________________________

26.05.2003 / 19:28 Uhr

Schülerdetektiv Shinichi:
,,Hi, Leute! So, nun habe ich ENDLICH MAL WIEDER einen neuen Link - und zwar ,,Meine Partner''! Dort werden die Personen (und auch ihre Banner) angezeigt, mit denen ich eine Partnerschaft begonnen habe! Übrigens: Falls ihr auch eine Partnerschaft mit mir anfangen möchtet, dann schreibt es in mein Gästebuch oder schickt mir eine
e-Mail zu! Ach, und übrigens, Leute... Es wird gerade ab und zu mal an meiner Homepage gearbeitet, also wundert euch nicht, wenn da mal ein Link ist, der noch nicht verlinkt ist oder sowas ähnliches! OK, das wär's soweit von mir!''
____________________________________________________________

19.05.2003 / 16:20 Uhr

Schülerdetektiv Shinichi:
,,Hi, Leute! Damit ihr auch etwas für die Ohren und nicht nur für die Augen habt, habe ich jeden Link mit Musik belebt! Ich hoffe, so fällt euch das ganze Gelese etwas leichter! Falls euch irgendwo in irgendeinem Link bestimmte Musik nervt, dann gebt mir bitte Bescheid, indem ihr es ins Gästebuch schreibt, denn wenn andere Meinungen von anderen Besuchern über die Aussage übereinstimmen, dann werde ich die Musik wechseln oder gar wieder ganz abschaffen!''
____________________________________________________________

19.05.2003 / 13:03 Uhr

Schülerdetektiv Shinichi:
,,Hi, Leute! Wie ihr ja schon mitgekriegt habt, habe ich nun ein neues Linkmenü und auch ein neues Gästebuch! Das Linkmenü hat mir übrigens ~*~Sha~*~, also Shampchen, angefertigt, worüber ich ihr auch sehr dankbar bin! Außerdem hat sie mir den Stampie, den Banner und noch die anderen Sachen gemacht... Hm, nur leider kann ich sie nicht sehen...!''
___________________________________________________________

17.05.2003 / 10:43 Uhr

Schülerdetektiv Shinichi:
,,Hi, Leute! Ich weiß, es hat sich lange nichts mehr getan, und dafür entschuldige ich mich auch, aber ich habe seit kurzem einfach nicht mehr so viel Zeit! Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändern wird... Nun, ich muss euch noch mitteilen, dass ihr mein Gästebuch im Linkmenü nun nicht mehr erreichen könnt! Es befindet sich nun auf dem Index oder ihr geht mal unter ,,EXTRAS''! Es ist ein neues Gästebuch, daher ist es noch leer und es wird sicher ein weilchen dauern, bis es einigermaßen voll ist! Ich hoffe dann mal, dass ihr euch dann auch fleißig ins neue Gästebuch eintragen werdet! Ich werde versuchen, mir auch mehr Zeit für die Homepage zu nehmen! Naja... das war's erstmal soweit von mir...''
___________________________________________________________

05.05.2003 / 16:46 Uhr

Schülerdetektiv Shinichi:
,,Hi, Leute! So, ich habe nun das Interview mit Conan Edogawa weitergeführt! Hm... nur leider ist es mir wieder nicht gelungen, das Interview zu Ende zu führen, weil WIEDER jemand dazwischen gekommen ist! Naja, das nächste Mal interview ich aber ein anderen... mal sehen, wem es erwischen wird...''
___________________________________________________________

04.05.2003 / 14:13 Uhr

Schülerdetektiv Shinichi:
,,Hi, Leute! Gestern gab es ja keine Veränderungen auf meine Homepage und ich glaube, heute wird sich auch nicht viel ändern! Aber morgen werde ich noch ein weiteres Interview mit Conen Edogawa führen, weil das letzte noch nicht richtig beendet wurde... außerdem möchte ich ja mein Game Boy wieder haben! Also, wenn sich heute doch noch was tun sollte, dann melde ich mich wieder!''
___________________________________________________________

02.05.2003 / 13:15 Uhr

Schülerdetektiv Shinichi:
,,Hi, Leute! Falls ihr große ,,Dragonball/Z/GT''-Fans seit oder wart, dann klickt doch mal auf den Link ,,EXTRAS'' und dort dann auf den Link ,,FRAGEN UND ANTWORTEN''! Denn dort habe ich neue interessante Fragen zu ,,Dragonball/Z/GT'' gestellt und beantwortet! Zum Beispiel könnt ihr jetzt euch die genaueren Geheimnisse der Dragonballs durchlesen! Außerdem könnt ihr euch nun durchlesen, was es mit der Legende der Saiyajins auf sich hat, was übrigens sehr interessant ist! Also, viel Spaß noch, beim Informationensammeln!!!''
___________________________________________________________

01.05.2003 / 22:52 Uhr

Schülerdetektiv Shinichi:
,,Hi, Leute! Mein zweiter Eintrag für heute... Nun, ich habe noch einen neuen Link, und zwar ,,INTERVIEWS''! Dort werden immer Interviews veröffentlicht, die ich mit Anime-Figuren geführt habe! Momentan habe ich nur das Interview mit Conan geführt, aber es kommen noch mehr! Na warte, Conan... was du mit meinem Game Boy gemacht hast, vergesse ich nicht so schnell!''
___________________________________________________________

01.05.2003 / 16:08 Uhr

Schülerdetektiv Shinichi:
,,Hi, Leute! Es tut mir Leid, dass für kurze Zeit der Link ,,GRÜSSE'' nicht da war, aber nun ist er wieder in alter Pracht zu erleben! Ich habe unter ,,EXTRAS'' übrigens auch einen neuen Link gemacht! Da gibt es Fragen und Antworten zu Animes, die ich hier schon vorgestellt habe! Ich hoffe, dass euch dieser neue Link gefällt! Nun gut... bis zum nächsten Mal und einen schönen 1. Mai wünsch ich euch noch!''
___________________________________________________________

30.04.2003 / 14:40 Uhr

Schülerdetektiv Shinichi:
,,Hi, Leute! Mein neuester Link, ist der Link ,,NEWS''! In diesem Link werde ich immer etwas eintragen, wenn sich etwas großartig auf meiner Page verändert haben sollte! Ich hoffe, dass euch meine Homepage bis jetzt soweit gefällt... Naja, die, die bis jetzt ins Gästebuch geschrieben haben, denen gefällts ja! Aber ich hoffe, dass ihr euch auch weiterhin fleißig ins Gästebuch einträgt und mich auch regelmäßig mal besucht! Die Homepage wird auf jeden Fall noch größer!!!''



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!